Nurisha's+Neo's G-Wurf-just born

Sie sind da - ein Quartett!🤪

Es sind nur 1 Rüdchen und 3 Mädchen.❤  Wer hätte das gedacht, 

nachdem wir im Ultraschall 8 gesehen hatten. 

Allen geht es gut🙂. Das ist das Wichtigste. Alle 4 trinken gut und Nurisha ist so verliebt und so stolz auf ihre süßen Kinderchen💋Leicht hatte Nurisha es nicht, weil dann doch das letzte,

kräftigste Mädchen(490g)per Kaiserschnitt geholt werden mußte.Die Wehen waren zu schwach.

Die anderen 3 wogen zwischen 300 und 380g. Alle haben einen Ridge, wobei einer etwas kurz 

geraten ist🤩. Sieht aber sehr niedlich aus💋.

Jetzt brauchen Mutter und Kinder viel Ruhe , damit genug Milch fließt und die Kleinen 

G-Ridgis sehr gut wachsen und gedeihen.👍

Nurisha von Rekkas Holzhütte und Neo Umvuma Moca Cubo können stolz sein auf ihre vier

Nachkommen👍❤, um die wir uns nun umso intensiver kümmern können😀.

Ich bin schon jetzt vernarrt in die letzten Enkel von Umvuma Atala's Dawn, Liebling meiner

Mutter Anne Müller, die Gründerin der Ridgebackzucht in Deutschland - Verband Deutsches

Hundewesen(VDH)

Diese Seite teilen